Laden...

Pfarrkirche Pamhagen

Pfarrer Sandhoferplatz, 7152 Pamhagen

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Pfarrkirche Pamhagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Pfarrkirche Pamhagen" in der Stadt Pamhagen, wurde Mittwoch, 27. Juni 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Locations in Pamhagen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pfarrkirche Pamhagen" sind u.a. . Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Pfarrkirche Pamhagen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Pfarrkirche Pamhagen kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Pfarrkirche Pamhagen, Pamhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrkirche Pamhagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pfarrkirche Pamhagen" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2018 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Pfarrkirche Pamhagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche Pamhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrkirche Pamhagen in Pamhagen

Ein Kalender für deine Webseite