Laden...

Restaurant Pfaffenwinkel

Am Hochschloß, 82396 Pähl

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Restaurant Pfaffenwinkel bei popula: Die Location "Restaurant Pfaffenwinkel" in der Stadt Pähl, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Pähl. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Restaurant Pfaffenwinkel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Restaurant Pfaffenwinkel" sind Hochlandhalle, Klostergasthof Andechs, Florian-Stadl. In der letzten Woche wurde diese Seite über 79 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Feb
     
  • 02
    Dez
     
  • 12
    Nov
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 07
    Nov
     
    Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Unser packendes Krimidinner steht ganz im Zeichen Bayerns. Bayrische Mundart trifft hier typisch bayrische Küche. Doch keine Sorge
  • 10
    Okt
     
    Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und
  • Empfiehl Restaurant Pfaffenwinkel, Pähl deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Restaurant Pfaffenwinkel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Restaurant Pfaffenwinkel" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pähl

    Restaurant Pfaffenwinkel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Pfaffenwinkel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Restaurant Pfaffenwinkel in Pähl

    Ein Kalender für deine Webseite