Laden...

Noiseroom

Frankfurter Weg 6, 33098 Paderborn

  • Eingetragen von:

Noiseroom bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Noiseroom" in der Stadt Paderborn, wurde Freitag, 28. Oktober 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 133 Veranstaltungsorte in Paderborn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 181 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Noiseroom informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Noiseroom" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Noiseroom" sind Schützenplatz Paderborn, Schützenhof, Freiluft Theater Paderborn. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Noiseroom, Paderborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noiseroom als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Noiseroom" wurde am Freitag, 28. Oktober 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Paderborn

Noiseroom auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Noiseroom". Jetzt Design anpassen und einbinden

Noiseroom in Paderborn

Ein Kalender für deine Webseite