Laden...

Restaurant Bobberts

Kötterhagen 3, 33098 Paderborn

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Restaurant Bobberts bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Bobberts" in der Stadt Paderborn, wurde Donnerstag, 08. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 133 Veranstaltungsstätten in der Stadt Paderborn angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Restaurant Bobberts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Restaurant Bobberts" sind u.a. Schützenplatz Paderborn, Freiluft Theater Paderborn, Paderhalle. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Restaurant Bobberts, Paderborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Bobberts als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

maria wasimmer   17.10.2011 | 20:04 Uhr

Also das Bobberts ... Ich hatte mich wirklich auf diesen abend gefreut mit freunden zum ersten mal dort zu essen, das ambiente ist wunderschön die kellner sehr nett; aber dann gab es ein missverständnis mit der bezeichung eines gerichtes und ich wollte dieses gericht tauschen weil es nicht eindeutig in der karte stand etc. man kam mir nach längerem diskutieren entgegen sollte aber als es zum bezahlen kam einen aufpreis bezahlen obwohl dieses anders vereinbart war (ich habe zeugen) dann kam zum guten schluss der chefkoch persönlich an unseren tisch und forderte mich auf doch bitte diesen aufpreis zu zahlen. Ich fühlte mich sehr schlecht von dieser peron behandelt und meine rechnung hatte ich schon beglichen. meiner meinung nach ist der gast könig und nicht der chefkoch der kaiser!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Bobberts" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Paderborn

Restaurant Bobberts auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Bobberts". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Bobberts in Paderborn

Ein Kalender für deine Webseite