Laden...
Veranstaltungen in Paderborn » Kulturwerkstatt

Kulturwerkstatt

Bahnhofstraße, 33102 Paderborn

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 21
    Mai
     

    Nightwash Live

    20:00 Uhr, NightWash Live Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde

  • 21
    Apr
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

    20:00 Uhr, Ich will später mal Feuerwehmann werden, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau,

  • 18
    Feb
     

    Christian Keltermann

    20:00 Uhr, Pressetext: WUTBÜRGER! - Cholerisches Schwarz Kabarett. Gütesiegel: 100 POLITISCH UNKORREKT!!! Deutschland ist vollkommen

  • 20
    Dez
     

    Amjad - Radikal Witzig

    20:00 Uhr, Der Gewinner des SWR3 Förderpreises sowie des Hamburger Comedy Pokals tourt mit seinem neuen Stand-up Programm Radikal witzig durch

  • 27
    Nov
     

    Benni Stark - Stark am Limit!

    20:00 Uhr, Benni Stark Stark am Limit Der bekennende Dänemarkfan und Fashionexperte Benni Stark ist am Limit - STARK am

  • 26
    Nov
     

    Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden

    20:00 Uhr, Erleben Sie den aus dem WDR Fernsehen bekannten Mensch-Hund-Coach und Buchautor Andreas Ohligschläger mit seinem neuen Live-Programm

  • 08
    Okt
     
  • 06
    Sep
     

    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!

    19:00 Uhr, Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt hat das, wovon viele Männer und

  • 30
    Mai
     

    Nizar - Witzewelle

    20:00 Uhr, Schlechte Laune und noch immer kein Heilmittel in Sicht? Wir kennen da eins: NIZAR: Comedian, Influencer,

  • 23
    Mai
     

    Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie - Zusatztermin

    20:00 Uhr, Sie ist wieder da. Und sie redet schon wieder über Sex. HELENE BOCKHORST, das Schlampen-Unikat mit Literaturstipendium, steht wieder

  • 26
    Mär
     

    David Kebekus - Aha? Egal

    20:00 Uhr, Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden David hat gemerkt: Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich

  • 04
    Mär
     
  • 24
    Jan
     

    Simon Stäblein: Heul doch! - Zusatztermim

    20:00 Uhr, Heul doch! .....denn das Leben ist hart, oder? Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im

  • 20
    Dez
     

    Goldene Zeiten - Sappho Rock Revival Mit Dj Korte Und Dj Henne

    20:00 Uhr, Kurz vor Weihnachten schwelgen wir in guten Erinnerungen und lassen noch einmal die Gitarren erschallen, die uns damals so viele schöne

  • 21
    Nov
     
  • 10
    Nov
     

    NightWash Live

    20:00 Uhr, Stand-Up Comedy at its best! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen

  • 26
    Okt
     

    Dire Strings

    20:00 Uhr

  • Umgebung

    Google Map
    51.7152540
    8.7521300
    Kulturwerkstatt
    Bahnhofstraße
    33102 Paderborn
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Paderborn
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite