Laden...

dSPACE

Rathenaustraße 26, 33102 Paderborn

  • Eingetragen von:eventim

dSPACE bei popula: Die Veranstaltungsstätte "dSPACE" in der Stadt Paderborn, wurde Montag, 01. April 2019 eingetragen. Aktuell sind 133 Locations in Paderborn eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "dSPACE" sind u.a. Kongresshaus, Dreckburg Salzkotten, Hotel Victoria Förster e.K.. Derzeit sind für den Veranstaltungsort dSPACE 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Das Programm der Location dSPACE zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl dSPACE, Paderborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere dSPACE als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "dSPACE" wurde am Montag, 01. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Paderborn

dSPACE auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "dSPACE". Jetzt Design anpassen und einbinden

dSPACE in Paderborn

Ein Kalender für deine Webseite