Laden...
Veranstaltungen in Paderborn » Kleine Bühne Paderborn im Deelenhaus

Kleine Bühne Paderborn im Deelenhaus

Krämerstraße, 33098 Paderborn

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 25
    Feb
     

    Loki - Vermouth Tour 2024

    20:00 Uhr, Als erstes ist da ein Synthie. Leise, langsam pumpt er sich hoch, wie der Herzschlag im Sprint auf dem Weg zum Absprung. Dann plötzlich:

  • 17
    Jun
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    19:30 Uhr, Michael Koch - Ich mach mal Piano Mit Klaviermusik bei sich ankommen Wer Musik liebt und es auch mag, über sich selbst und

  • 29
    Okt
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    19:30 Uhr, Michael Koch - Ich mach mal Piano Mit Klaviermusik bei sich ankommen Wer Musik liebt und es auch mag, über sich selbst und

  • 30
    Sep
     

    Loki - Cycles Tour 2022

    20:00 Uhr, LOKI läuten mit Waltz in Blue (VÖ: 12.08.22) ihre kommende EP cycles ein und zeigen sich von einer auffällig direkten

  • 18
    Sep
     

    Konrad Beikircher - Schiff Ahoi

    17:00 Uhr, SCHIFF AHOI Ein Blick auf die Vielfalt der Nebelarten in Grönland, ein Blick auf den Unterschied zwischen Süß- und

  • 19
    Mär
     
  • 15
    Nov
     

    Konrad Beikircher - Beethoven - dat dat dat darf!

    11:00 Uhr, Beethoven dat dat dat darf! Anlässlich des Beethoven Jubiläum 2020 liefert uns Konrad Beikircher Einblicke in das Privatleben

  • 23
    Okt
     

    Gregor McEwan

    19:30 Uhr

  • 25
    Apr
     

    Sven Bensmann - Musik. Comedy. Liebe

    19:30 Uhr, Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr

  • 14
    Feb
     
  • 07
    Feb
     
  • 24
    Jan
     

    Michael Feindler - Artgerechte Spaltung

    19:30 Uhr, Michael Feindler ist nicht laut. Ihn als leise zu bezeichnen, wäre aber ebenso falsch. Dafür hallt das, was er auf der Bühne sagt, zu

  • 26
    Sep
     

    Max Goldt liest

    19:30 Uhr, MAX GOLDT LIEST Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber,

  • Umgebung

    Google Map
    51.7152540
    8.7521300
    Kleine Bühne Paderborn im Deelenhaus
    Krämerstraße
    33098 Paderborn
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Paderborn
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite