Laden...

Städtische Galerie

Am Abdinghof 11, 33098 Paderborn

  • Eingetragen von:Anna
Städtische Galerie
Hochgeladen von: Anna

Städtische Galerie

Städtische Galerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Städtische Galerie" in Paderborn wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 angelegt. Aktuell gibt es 133 Veranstaltungsorte in Paderborn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Städtische Galerie" sind Schützenplatz Paderborn, Ausweichquartier der Kulturwerkstatt, Schützenhof. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Städtische Galerie kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Städtische Galerie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Städtische Galerie, Paderborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtische Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Städtische Galerie" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Paderborn

Städtische Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtische Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtische Galerie in Paderborn

Ein Kalender für deine Webseite