Laden...

Cineplex Paderborn

Westernstraße 34, 33098 Paderborn

  • Telefon:05251/290600
  • Eingetragen von:mz mz

Cineplex Paderborn bei popula: Die Location "Cineplex Paderborn" in der Stadt Paderborn, wurde Donnerstag, 08. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 133 Locations in Paderborn. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cineplex Paderborn 1066 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 14 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cineplex Paderborn" sind Schützenplatz Paderborn, Ausweichquartier der Kulturwerkstatt, Schützenhof. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Cineplex Paderborn kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cineplex Paderborn, Paderborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cineplex Paderborn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cineplex Paderborn" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Paderborn

Cineplex Paderborn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cineplex Paderborn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cineplex Paderborn in Paderborn

Ein Kalender für deine Webseite