Laden...

Backsberg

Backsberg 1, 28876 Oyten

  • Eingetragen von:Vividor Booking

Backsberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Backsberg" in der Stadt Oyten, wurde Dienstag, 14. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsorte in Oyten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Backsberg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Backsberg" sind KASCH (Kultruhaus Alter Schützenhof), KASCH, Sportpark am Freibad. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Backsberg, Oyten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backsberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Backsberg" wurde am Dienstag, 14. Juni 2011 von Vividor Booking im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oyten

Backsberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Backsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Backsberg in Oyten

Ein Kalender für deine Webseite