Laden...

Haus des Gastes

Hauptstraße 15, 02797 Oybin

  • Eingetragen von:art-things

Haus des Gastes Oybin
Hauptstraße 15
02797 Kurort Oybin
Telefon: 035844-733110

http://www.oybin.com


Haus des Gastes bei popula: Die Location "Haus des Gastes" in Oybin wurde am Donnerstag, 24. Januar eingetragen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in der Stadt Oybin angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 65 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus des Gastes oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus des Gastes" sind Waldbühne Jonsdorf, Schlosshotel Althörnitz, Windmühle Seifhennersdorf e.V.. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus des Gastes, Oybin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2013 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oybin

Haus des Gastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes in Oybin

Ein Kalender für deine Webseite