Laden...

Yoga Vidya Allgäu

Lärchenweg 3, 87466 Oy-Mittelberg

  • Eingetragen von:Yoga Vidya e.V.
Yoga Vidya Allgäu
Hochgeladen von: Yoga Vidya e.V.

Yoga Vidya Allgäu

Der Yoga Vidya Allgäu-Ashram, auf ca. 1000 m Höhe gelegen, ist besonders für Allergiker eine Entlastung durch eine Feinstaub-ärmere Natur. Das Yoga-Seminarhaus in Maria Rain liegt unmittelbar vor den Allgäuer Alpen. Eingebettet in ein touristisch attraktiven Ferien-, Kur- und Erholungsgebiet im Oberallgäu, zwischen Kempten und Füssen gelegen, ist Maria Rain ein ruhiger kleiner Ort, umgeben von vielen Badeseen, ideal für Yoga und Meditation. Die bekannten Gipfel in unmittelbarer Nähe sind der Alpspitz bei Nesselwang und der Grünten. Ein traumhafter Blick auf die Alpen, bei guter Sicht sogar bis auf die Zugspitze, bietet sich direkt vom Haus aus. Ein Genuss für jeden, der Yoga in einer kraftvollen Naturumgebung praktizieren oder lernen möchte.
Das Seminarhaus liegt in zentraler und ruhiger Lage in Maria Rain. In seiner Geschichte war das Haus unter dem Namen „Naturfreunde Haus“ bekannt. Viele Naturfreundeclubs kehrten, wegen der traumhaften Lage, aus ganz Deutschland ein. Alle Zimmer des Hauses bieten einen wunderschönen Blick auf die Alpen, sind mit Dusche/WC ausgestattet und neu renoviert. Neben dem Yoga lädt eine kleine Sauna im Haus zur Entspannung ein.


Yoga Vidya Allgäu bei popula: Die Location "Yoga Vidya Allgäu" in der Stadt Oy-Mittelberg, wurde Samstag, 15. August 2015 angelegt. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Oy-Mittelberg angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Yoga Vidya Allgäu" sind Alpspitzhalle Nesselwang, VerpackereiGö, NOVA Essen & Trinken Waltenhofen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Yoga Vidya Allgäu. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 218 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Yoga Vidya Allgäu, Oy-Mittelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga Vidya Allgäu als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Yoga Vidya Allgäu" wurde am Samstag, 15. August 2015 von Yoga Vidya e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oy-Mittelberg

Yoga Vidya Allgäu auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yoga Vidya Allgäu". Jetzt Design anpassen und einbinden

Yoga Vidya Allgäu in Oy-Mittelberg

Ein Kalender für deine Webseite