Laden...

Ehemaliger Bauhof Staack

, 24811 Owschlag

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Ehemaliger Bauhof Staack bei popula: Der Veranstaltungsort "Ehemaliger Bauhof Staack" in der Stadt Owschlag, wurde Donnerstag, 12. Oktober angelegt. Derzeit findest du 41 weitere Veranstaltungsstätten in Owschlag. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ehemaliger Bauhof Staack" sind Geestland Event Gelände, Sport- und Kulturzentrum Selk, Eiderpark - Gelände Rendsburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ehemaliger Bauhof Staack 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ehemaliger Bauhof Staack. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ehemaliger Bauhof Staack, Owschlag deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehemaliger Bauhof Staack als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ehemaliger Bauhof Staack" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Owschlag

Ehemaliger Bauhof Staack auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehemaliger Bauhof Staack". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ehemaliger Bauhof Staack in Owschlag

Ein Kalender für deine Webseite