Laden...

Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit

Immekeppelerteich 21, 51491 Overath

  • Eingetragen von:Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit
Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit
Hochgeladen von: Klaus

Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit

Infotag Frauengesundheit - Mittwoch 08.01.2014 -Empathische Beratung am Telefon: 02204 300568 und per E-Mail: tingelti@gmx.de - 9:00 - 14:00 h - Themenkreis Frausein und psychosomatische Beschwerden - Erschöpfungssyndrome - Depression - Schmerzsyndrome - Operative Gynäkologie (Organverlust) - Operative Onkologie (Krebserkrankungen der Frau) ...sowie auch Beziehungskonflikte - Familienkonflikte - mehr Info: http:// www.praxis-fuer-biodynamik.de


Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit" in der Stadt Overath, wurde Mittwoch, 08. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 44 Veranstaltungsorte in Overath. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit. Derzeit sind für die Location Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit" sind u.a. Schulzentrum Cyriax, Kulturbahnhof Overath, Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 181 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit, Overath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2014 von Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Overath

Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Biodynamische Psychologie und Frauengesundheit in Overath

Ein Kalender für deine Webseite