Laden...

Friedenskirche Neichen

Zur Friedenskirche 2, 51491 Overath

  • Eingetragen von:Feiereabendkonzerte
Friedenskirche Neichen
Hochgeladen von: Feiereabendkonzerte

Friedenskirche Neichen

Friedenskirche Neichen bei popula: Die Location "Friedenskirche Neichen" in der Stadt Overath, wurde Montag, 25. November 2013 angelegt. Insgesamt findest du 44 weitere Veranstaltungsorte in Overath. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Friedenskirche Neichen kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Friedenskirche Neichen" sind Schulzentrum Cyriax, Kulturbahnhof Overath, Kunst&Klaaf, Trödelmarkt - Hoffnungsthal. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 262 mal angeklickt. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Friedenskirche Neichen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedenskirche Neichen, Overath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedenskirche Neichen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedenskirche Neichen" wurde am Montag, 25. November 2013 von Feiereabendkonzerte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Overath

Friedenskirche Neichen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche Neichen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedenskirche Neichen in Overath

Ein Kalender für deine Webseite