Laden...

Hofgut Habitzheim

Schlossgasse 7, 64853 Otzberg

  • Eingetragen von:Johanna Freifrau Heereman
Hofgut Habitzheim
Hochgeladen von: Johanna Freifrau Heereman

Hofgut Habitzheim

Biohofgut in der Nähe des Odenwaldes. Hier können Sie feiern und tagen. Es gibt auch ein GEsundheitszentrum, für das noch Ärzte und Therapeuten gesucht werden.


Hofgut Habitzheim bei popula: Die Location "Hofgut Habitzheim" in Otzberg wurde am Donnerstag, 25. Februar eingetragen. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Otzberg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hofgut Habitzheim" sind Stadthalle, Römerhalle Dieburg, Bürgerzentrum Gross-Bieberau. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 248 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Hofgut Habitzheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hofgut Habitzheim, Otzberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofgut Habitzheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofgut Habitzheim" wurde am Donnerstag, 25. Februar 2016 von Johanna Freifrau Heereman im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Otzberg

Hofgut Habitzheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofgut Habitzheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofgut Habitzheim in Otzberg

Ein Kalender für deine Webseite