Laden...

Marktplatz

Marktplatz, 87724 Ottobeuren

Marktplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktplatz" in der Stadt Ottobeuren, wurde Dienstag, 09. Februar 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Locations in Ottobeuren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marktplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Marktplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marktplatz" sind Haus am See, Dampfsäg Sontheim, Postsaal Bad Grönenbach. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Marktplatz, Ottobeuren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marktplatz" wurde am Dienstag, 09. Februar 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ottobeuren

Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz in Ottobeuren

Ein Kalender für deine Webseite