Laden...

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V.

Dorfstraße 21, 24107 Ottendorf

  • Telefon:431
  • Webseite:www.sfco.de
  • Eingetragen von:aktiv-laufen

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V." in der Stadt Ottendorf, wurde Dienstag, 13. April 2010 eingetragen. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Ottendorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V." sind Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Traum-Kino, Jakobikirche Kiel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V., Ottendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V." wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ottendorf

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. in Ottendorf

Ein Kalender für deine Webseite