Laden...

HolzForum Hamburg

Meessen 10, 22113 Oststeinbek

  • Eingetragen von:Klöpfer GmbH & Co. KG
HolzForum Hamburg
Hochgeladen von: Klöpfer GmbH & Co. KG

HolzForum Hamburg

Das HolzForum ist der Präsentations- und Beratungsraum von NetzwerkHolz, der Qualitätsinitiative von Handel und Handwerk - Schreiner, Tischler und Zimmerer.
Auf über 2000 Quadratmetern Fläche in München und fast 3000 Quadratmetern in Hamburg zeigt das HolzForum die ganze Vielfalt hochwertiger Werkstoffe für Innenausbau und Holzbau in einer sorgfältig zusammengestellten Selektion bewährter Klassiker und innovativer Material-Ideen.
Das deutschlandweit einmalige Konzept HolzForum wurde mit bisher fünf nationalen und internationalen Design-Preisen ausgezeichnet.


HolzForum Hamburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "HolzForum Hamburg" in Oststeinbek wurde am Freitag, 11. März eingetragen. Aktuell gibt es 32 Veranstaltungsorte in Oststeinbek, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 521 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location HolzForum Hamburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort HolzForum Hamburg 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "HolzForum Hamburg" sind u.a. Bücherhalle Mümmelmannsberg, St. Johanneskirche Glinde, Bücherhalle Jenfeld. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl HolzForum Hamburg, Oststeinbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere HolzForum Hamburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "HolzForum Hamburg" wurde am Freitag, 11. März 2011 von Klöpfer GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oststeinbek

HolzForum Hamburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HolzForum Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

HolzForum Hamburg in Oststeinbek

Ein Kalender für deine Webseite