Laden...

Kur- und Festsaal

Klützer Straße 11, 23946 Ostseebad Boltenhagen

  • Eingetragen von:mz mz

Kur- und Festsaal bei popula: Die Location "Kur- und Festsaal" in Ostseebad Boltenhagen wurde am Mittwoch, 11. November 2015 angelegt. Insgesamt findest du 14 weitere Veranstaltungsstätten in Ostseebad Boltenhagen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 165 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kur- und Festsaal" sind Ev. Kirche zur Paulshöhe, Boltenhagen, Kur- und Festsaal Boltenhagen, Weiße Wiek. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kur- und Festsaal informieren. Bis heute wurden 76 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kur- und Festsaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Okt
     

    11:00 Uhr, im Festsaal Boltenhagen "Kunst am Meer"Malerei und Grafik des 20.Jahrhunderts °Vorbesichtigung
  • 26
    Okt
     

    19:00 Uhr, an verschiedenen Orten im Ostseebad Boltenhagen Die Lange Nacht der Kunst findet am Samstag, 26.
  • Empfiehl Kur- und Festsaal, Ostseebad Boltenhagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kur- und Festsaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kur- und Festsaal" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ostseebad Boltenhagen

    Kur- und Festsaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kur- und Festsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kur- und Festsaal in Ostseebad Boltenhagen

    Ein Kalender für deine Webseite