Laden...

Jugendzentrum Osterrönfeld

Alter Bahnhof 24, 24783 Osterrönfeld

  • Eingetragen von:SHZ

Jugendzentrum Osterrönfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendzentrum Osterrönfeld" in der Stadt Osterrönfeld, wurde Donnerstag, 13. März eingetragen. Aktuell gibt es 14 Locations in Osterrönfeld. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Jugendzentrum Osterrönfeld" sind RTSV-Vereinsheim, famila am Kreishafen, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Osterrönfeld, Osterrönfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Osterrönfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendzentrum Osterrönfeld" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osterrönfeld

Jugendzentrum Osterrönfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Osterrönfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Osterrönfeld in Osterrönfeld

Ein Kalender für deine Webseite