Laden...

Freigelände an der Stadthalle

Bremer Str. 2830, 27711 Osterholz-Scharmbeck

  • Eingetragen von:eventim

Freigelände an der Stadthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freigelände an der Stadthalle" in der Stadt Osterholz-Scharmbeck, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt .Aktuell sind 28 Veranstaltungsstätten in Osterholz-Scharmbeck eingetragen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Freigelände an der Stadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Freigelände an der Stadthalle" sind Hamme Forum, Music Hall, DGH Südwede. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freigelände an der Stadthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 03
    Sep
     

    18:30 Uhr, Stefanie Kloß, Johannes und Thomas Stolle und Andreas Nowak werden im Januar 2020 auf ihre eigentliche Heimat, die Bühne, zurückkehren
  • Empfiehl Freigelände an der Stadthalle, Osterholz-Scharmbeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freigelände an der Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freigelände an der Stadthalle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osterholz-Scharmbeck

    Freigelände an der Stadthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freigelände an der Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freigelände an der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck

    Ein Kalender für deine Webseite