Laden...

Josef-Annegarn-Hauptschule

Hanfgarten 18, 48346 Ostbevern

  • Eingetragen von:julia

Josef-Annegarn-Hauptschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Josef-Annegarn-Hauptschule" in Ostbevern wurde am Mittwoch, 23. März 2011 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Josef-Annegarn-Hauptschule" sind u.a. St. Ambrosius-Kirche, Bürgerhaus Teltge, Haus Wibbelsmann. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 7 Locations in Ostbevern. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Josef-Annegarn-Hauptschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Josef-Annegarn-Hauptschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 38 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Josef-Annegarn-Hauptschule, Ostbevern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef-Annegarn-Hauptschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Josef-Annegarn-Hauptschule" wurde am Mittwoch, 23. März 2011 von julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ostbevern

Josef-Annegarn-Hauptschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Josef-Annegarn-Hauptschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Josef-Annegarn-Hauptschule in Ostbevern

Ein Kalender für deine Webseite