Laden...

Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1

Carl-Fischer-Straße 1, 49084 Osnabrück

  • Eingetragen von:Infomobil

Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1 bei popula: Der Veranstaltungsort "Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1" in Osnabrück wurde am Donnerstag, 31. Mai 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 211 Veranstaltungsstätten in Osnabrück. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1" sind OsnabrückHalle, Lagerhalle e.V., Rosenhof Osnabrück. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1" wurde am Donnerstag, 31. Mai 2012 von Infomobil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1". Jetzt Design anpassen und einbinden

Real-Markt, Carl-Fischer-Str. 1 in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite