Laden...

Café Extrablatt

Jürgensort 4, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Café Extrablatt bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Extrablatt" in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 18. August 2011 eingetragen. Derzeit findest du 212 weitere Veranstaltungsorte in Osnabrück. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 119 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Café Extrablatt" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Café Extrablatt 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Extrablatt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Café Extrablatt, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Extrablatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Extrablatt" wurde am Donnerstag, 18. August 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Café Extrablatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Extrablatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Extrablatt in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite