Laden...

Sonnendeck

Lohstraße 22, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sonnendeck bei popula: Die Location "Sonnendeck" in Osnabrück wurde am Donnerstag, 18. August 2011 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sonnendeck. Aktuell sind 212 Veranstaltungsorte in Osnabrück eingetragen. Derzeit sind für die Location Sonnendeck 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sonnendeck" sind u.a. Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 17
    Jan
     
    44Russkijs on Tour

    00:00 Uhr, Wer tritt auf? Leon 44137, Wlad 44, Gringo 96 und Sosasouthside treten auf. Wichtig!: Der Einlass ist ab 18 Jahre! Ab 16 nur
  • Empfiehl Sonnendeck, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sonnendeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sonnendeck" wurde am Donnerstag, 18. August 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Sonnendeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sonnendeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sonnendeck in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite