Laden...

Theater am Domhof

Domhof 10/11, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:c g

Theater am Domhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater am Domhof" in Osnabrück wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 angelegt. Aktuell sind 211 Veranstaltungsstätten in Osnabrück eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Theater am Domhof" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 152 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater am Domhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 40 Termine für den Veranstaltungsort "Theater am Domhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 17
    Mär
     
    Die Blechtrommel

    19:30 Uhr, Devid Striesow und Stefan Weinzierl kombinieren die Ausdruckskraft des Romantextes mit den Klangfarben von Percussion, Marimba und
  • 17
    Sep
     
  • 27
    Jun
     
    Klaus Hoffmann - Am Flügel: Hawo Bleich - Septemberherz

    20:00 Uhr, Er sei der geborene Bühnenmensch, sagt Klaus Hoffmann von sich selbst. Klar, dass er da auch noch mit 71 auf der Bühne steht. In meinem
  • Empfiehl Theater am Domhof, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater am Domhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater am Domhof" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Theater am Domhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater am Domhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater am Domhof in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite