Laden...

Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v.

Frankenstraße 13, 49084 Osnabrück

Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v.
Hochgeladen von: Achim Günzel

Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v.

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v. bei popula: Der Veranstaltungsort "Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v." in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 26. Mai 2011 eingetragen. Insgesamt findest du 211 weitere Veranstaltungsorte in Osnabrück. Derzeit sind für die Location Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v. 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v. informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 107 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Osnabrück. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v." sind OsnabrückHalle, Rosenhof Osnabrück, Lagerhalle e.V.. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v., Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v." wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ditib Osnabrück Türkisch-islamische Union Der Anstalt Für Religion E.v. in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite