Laden...

Aula der Fachhochschule Osnabrück

Albrechtstraße 30, 49076 Osnabrück

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Fachhochschule Osnabrück bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Fachhochschule Osnabrück" in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt .Insgesamt gibt es 212 Locations in Osnabrück. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Aula der Fachhochschule Osnabrück" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, OsnabrückHalle. Vergangene Woche zählte diese Seite 145 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Fachhochschule Osnabrück kannst du hier finden. Bis heute wurden 9 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Fachhochschule Osnabrück" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Fachhochschule Osnabrück, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Fachhochschule Osnabrück als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Fachhochschule Osnabrück" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Aula der Fachhochschule Osnabrück auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Fachhochschule Osnabrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Fachhochschule Osnabrück in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite