Laden...

Rosenhof

Seminarstraße 34, 49074 Osnabrück

Rosenhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rosenhof" in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Rosenhof" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rosenhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 211 weitere Locations in Osnabrück. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 138 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Feb
     
    VIP Upgrade - Heavysaurus - Pommesgabel Tour 2024

    12:00 Uhr, Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen
  • Empfiehl Rosenhof, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rosenhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rosenhof" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Rosenhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rosenhof in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite