Laden...

Zentrum für Gesundheit Osnabrück

Hasestr. 63, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:Silvia Lücke

Zentrum für Gesundheit Osnabrück bei popula: Der Veranstaltungsort "Zentrum für Gesundheit Osnabrück" in Osnabrück wurde am Dienstag, 10. März eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Zentrum für Gesundheit Osnabrück" sind Osnabrückhalle, OsnabrückHalle, Lagerhalle e.V.. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 212 Veranstaltungsorte in Osnabrück, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Zentrum für Gesundheit Osnabrück 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 142 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 21
    Mär
     

    09:00 Uhr, Im Alltag und Beruf kann es oft sehr stressig sein. Qigong kann eine Möglichkeit sein, um die Stressbewältigung zu verbessern und mehr
  • 14
    Mär
     

    09:00 Uhr, Im Alltag und Beruf kann es oft sehr stressig sein. Qigong kann eine Möglichkeit sein, um die Stressbewältigung zu verbessern und mehr
  • 07
    Mär
     

    09:00 Uhr, Im Alltag und Beruf kann es oft sehr stressig sein. Qigong kann eine Möglichkeit sein, um die Stressbewältigung zu verbessern und mehr
  • 29
    Feb
     

    09:00 Uhr, Im Alltag und Beruf kann es oft sehr stressig sein. Qigong kann eine Möglichkeit sein, um die Stressbewältigung zu verbessern und mehr
  • 22
    Feb
     

    09:00 Uhr, Im Alltag und Beruf kann es oft sehr stressig sein. Qigong kann eine Möglichkeit sein, um die Stressbewältigung zu verbessern und mehr
  • Empfiehl Zentrum für Gesundheit Osnabrück, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zentrum für Gesundheit Osnabrück als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zentrum für Gesundheit Osnabrück" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von Silvia Lücke im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Zentrum für Gesundheit Osnabrück auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Gesundheit Osnabrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zentrum für Gesundheit Osnabrück in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite