Laden...

Steinwerk St. Katharinen

An der Katharinenkirche 8, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:eventim

Steinwerk St. Katharinen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Steinwerk St. Katharinen" in Osnabrück wurde am Mittwoch, 11. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 212 Veranstaltungsstätten in Osnabrück. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Steinwerk St. Katharinen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Steinwerk St. Katharinen" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Derzeit sind für die Location Steinwerk St. Katharinen 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Steinwerk St. Katharinen, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steinwerk St. Katharinen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Steinwerk St. Katharinen" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Steinwerk St. Katharinen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Steinwerk St. Katharinen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Steinwerk St. Katharinen in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite