Laden...

Freifläche Halle Gartlage

Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:eventim

Freifläche Halle Gartlage bei popula: Der Veranstaltungsort "Freifläche Halle Gartlage" in der Stadt Osnabrück, wurde Dienstag, 15. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 211 Veranstaltungsstätten in Osnabrück. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 13 Termine für den Veranstaltungsort "Freifläche Halle Gartlage" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freifläche Halle Gartlage" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freifläche Halle Gartlage, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freifläche Halle Gartlage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freifläche Halle Gartlage" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Freifläche Halle Gartlage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freifläche Halle Gartlage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freifläche Halle Gartlage in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite