Laden...

Hof Kruse

Gildeweg 34, 24251 Osdorf

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Hof Kruse bei popula: Die Location "Hof Kruse" in der Stadt Osdorf, wurde Mittwoch, 31. August 2016 angelegt. Aktuell sind 29 Veranstaltungsstätten in Osdorf eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hof Kruse oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hof Kruse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hof Kruse" sind Dörpshus, Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Bethlehemkirche. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hof Kruse, Osdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Kruse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof Kruse" wurde am Mittwoch, 31. August 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osdorf

Hof Kruse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Kruse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Kruse in Osdorf

Ein Kalender für deine Webseite