Laden...

Grundschule

Zur Schule 8, 24251 Osdorf

  • Eingetragen von:pba

Grundschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grundschule" in der Stadt Osdorf, wurde Mittwoch, 29. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsorte in Osdorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 28 Termine für den Veranstaltungsort "Grundschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Grundschule" sind Dörpshus, Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Bethlehemkirche. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Grundschule, Osdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osdorf

Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule in Osdorf

Ein Kalender für deine Webseite