Laden...

Hotel an der Havel

Albert-Buchmann-Straße 1, 16515 Oranienburg

  • Eingetragen von:eventim

Hotel an der Havel bei popula: Die Location "Hotel an der Havel" in der Stadt Oranienburg, wurde Mittwoch, 19. Februar 2020 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel an der Havel 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hotel an der Havel" sind u.a. Birkenwerder Festwiese am Rathaus, Festwiese Birkenwerder, Ofen-Stadt-Halle Velten. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel an der Havel kannst du hier finden. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsorte in Oranienburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 24
    Okt
     
    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

    18:30 Uhr, Heinz Erhardt ErlebnisSchmaus Lachen Sie herzhaft über die pointierten Zitate des großartigen Künstlers Heinz Erhardt, den
  • Empfiehl Hotel an der Havel, Oranienburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel an der Havel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hotel an der Havel" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oranienburg

    Hotel an der Havel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel an der Havel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel an der Havel in Oranienburg

    Ein Kalender für deine Webseite