Laden...

Oberhavel Bauernmarkt

Bauernmarktchaussee 10, 16515 Oranienburg

  • Eingetragen von:BBB Berlin Brandenburger Bauernmarkt GmbH
Oberhavel Bauernmarkt
Hochgeladen von: BBB Berlin Brandenburger Bauernmarkt GmbH

Oberhavel Bauernmarkt

Oberhavel Bauernmarkt, der Erlebniseinkauf für die ganze Familie, frische Produkte direkt vom Erzeuger, Stallführung mit der Eierbahn, Streichelzoo, Live-Musik


Oberhavel Bauernmarkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oberhavel Bauernmarkt" in der Stadt Oranienburg, wurde Montag, 30. März eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Oberhavel Bauernmarkt kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 209 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Oberhavel Bauernmarkt" sind u.a. Schloss Oranienburg, Orangerie im Schlosspark Oranienburg, Oranienwerk. Derzeit sind für die Location Oberhavel Bauernmarkt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsstätten in Oranienburg. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Oberhavel Bauernmarkt, Oranienburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oberhavel Bauernmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oberhavel Bauernmarkt" wurde am Montag, 30. März 2015 von BBB Berlin Brandenburger Bauernmarkt GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oranienburg

Oberhavel Bauernmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberhavel Bauernmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oberhavel Bauernmarkt in Oranienburg

Ein Kalender für deine Webseite