Laden...

Ev. Stadtkirche Oranienbaum

Kirchstraße 30B, 06785 Oranienbaum

  • Eingetragen von:eventim

Ev. Stadtkirche Oranienbaum bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Stadtkirche Oranienbaum" in der Stadt Oranienbaum, wurde Freitag, 03. September 2021 eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oranienbaum angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ev. Stadtkirche Oranienbaum informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ev. Stadtkirche Oranienbaum" sind Ferropolis Stadt aus Eisen, Freilichtbühne Gräfenhainichen, Stadtpark Dessau. Derzeit sind für die Location Ev. Stadtkirche Oranienbaum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Sep
     
    Björn Casapietra: Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder

    18:30 Uhr, BJÖRN CASAPIETRA Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder 2022 mit neuem Programm Nach langen Monaten ohne sein Publikum und
  • Empfiehl Ev. Stadtkirche Oranienbaum, Oranienbaum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Stadtkirche Oranienbaum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Stadtkirche Oranienbaum" wurde am Freitag, 03. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oranienbaum

    Ev. Stadtkirche Oranienbaum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Stadtkirche Oranienbaum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Stadtkirche Oranienbaum in Oranienbaum

    Ein Kalender für deine Webseite