Laden...

Zum Herzog von Anhalt

Großer Berg, 06785 Oranienbaum-Wörlitz

  • Eingetragen von:eventim

Zum Herzog von Anhalt bei popula: Der Veranstaltungsort "Zum Herzog von Anhalt" in der Stadt Oranienbaum-Wörlitz, wurde Freitag, 26. April angelegt. Insgesamt gibt es 9 Veranstaltungsorte in Oranienbaum-Wörlitz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Zum Herzog von Anhalt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Zum Herzog von Anhalt" sind Ferropolis Stadt aus Eisen, Freilichtbühne Gräfenhainichen, Stadtpark Dessau. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zum Herzog von Anhalt, Oranienbaum-Wörlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Herzog von Anhalt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zum Herzog von Anhalt" wurde am Freitag, 26. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oranienbaum-Wörlitz

Zum Herzog von Anhalt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Herzog von Anhalt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Herzog von Anhalt in Oranienbaum-Wörlitz

Ein Kalender für deine Webseite