Laden...

Art of Living Center

Bad Antogast 1, 77728 Oppenau

  • Eingetragen von:Art of Living Deutschland
Art of Living Center
Hochgeladen von: Art of Living Deutschland

Art of Living Center

Die Art of Living Foundation (AOLF), in Deutschland unter ´Die Kunst des Lebens Deutschland e.V.´ tätig, wurde 1981 von Sri Sri Ravi Shanker gegründet und ist in über 150 Ländern tätig. Die Art of Living ist eine der größten unabhängig, humanitären Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) der Welt. Sie hält einen Sonderberaterstatus beim Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC) der Vereinigten Nationen (UN) inne und ist in zahlreichen anderen internationalen Gremien und Ausschüssen in den Bereichen Gesundheit, BIldung und nachhaltiger Entwicklung tätig. Zu den Schwerpunkten der Arbeit zählen Hilfsprojekte in Entwicklungsländern, Trauma- und Stressbewältigung in Krisengebieten und Resozialisierungsprogramme für Gewaltopfer und Gefängnisinsassen. Darüber hinaus bietet die Art of Living Yoga- und Meditationskurse an. Wesentlicher Bestandteil ist die Sudarshan Kriya®, eine gesundheitsfördernde Atemtechnik.


Art of Living Center bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Art of Living Center" in der Stadt Oppenau, wurde Samstag, 06. September angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Oppenau eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Art of Living Center oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Art of Living Center" sind u.a. Schwarzwaldhalle, Theater im Kurhaus, Restaurant Schlupfwinkel. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Art of Living Center, Oppenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Art of Living Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Art of Living Center" wurde am Samstag, 06. September 2014 von Art of Living Deutschland im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oppenau

Art of Living Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Art of Living Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Art of Living Center in Oppenau

Ein Kalender für deine Webseite