Laden...

Haus des Gastes

August-Bebel-Straße 53, 02736 Oppach

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Haus des Gastes bei popula: Die Location "Haus des Gastes" in der Stadt Oppach, wurde Dienstag, 22. Januar 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 5 Locations in Oppach. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Gastes oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus des Gastes" sind Gewerbegebiet Wassergrund, Haus des Gastes Schützenhaus, Kulturfabrik Schönbach. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus des Gastes, Oppach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus des Gastes" wurde am Dienstag, 22. Januar 2013 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oppach

Haus des Gastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes in Oppach

Ein Kalender für deine Webseite