Laden...

Evangelische Kirche

August-Bebel-Straße 14, 02736 Oppach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Evangelische Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelische Kirche" in der Stadt Oppach, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in Oppach eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Evangelische Kirche informieren. Derzeit sind für die Location Evangelische Kirche 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Evangelische Kirche" sind Gewerbegebiet Wassergrund, Haus des Gastes Schützenhaus, Haus des Gastes Blaue Kugel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche, Oppach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Kirche" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oppach

Evangelische Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche in Oppach

Ein Kalender für deine Webseite