Laden...

Spielraum

Theaterwall 19, 26122 Oldenburg

  • Eingetragen von:eventim

Spielraum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Spielraum" in der Stadt Oldenburg, wurde Dienstag, 26. April eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spielraum" sind u.a. Theatersaal der KGS Neue Aula, Gut Horn, Park der Gärten. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 73 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Spielraum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 72 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Aktuell sind 56 Locations in Oldenburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spielraum, Oldenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spielraum" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg

Spielraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spielraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spielraum in Oldenburg

Ein Kalender für deine Webseite