Laden...

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Uhlhornsweg 49-55, 26129 Oldenburg

  • Eingetragen von:eventim

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Carl von Ossietzky Universität Oldenburg" in Oldenburg wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 56 Veranstaltungsstätten in Oldenburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Carl von Ossietzky Universität Oldenburg" sind Theatersaal der KGS Neue Aula, Gut Horn, Park der Gärten. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Mai
     
    Jay Ottaway & The Lost Boys

    20:00 Uhr, Jay Ottaway and The Lost Boys ist eine deutsch-amerikanische Band, die im Jahr 2019 gegründet wurde. Angeführt wird die Band von Jay
  • Empfiehl Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Oldenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carl von Ossietzky Universität Oldenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Carl von Ossietzky Universität Oldenburg" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oldenburg

    Carl von Ossietzky Universität Oldenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carl von Ossietzky Universität Oldenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Carl von Ossietzky Universität Oldenburg in Oldenburg

    Ein Kalender für deine Webseite