Laden...

Garnisonkirche

Peterstraße 43, 26121 Oldenburg

  • Eingetragen von:eventim

Garnisonkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Garnisonkirche" in Oldenburg wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Garnisonkirche. Aktuell gibt es 56 Veranstaltungsorte in Oldenburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Garnisonkirche" sind Theatersaal der KGS Neue Aula, Gut Horn, Park der Gärten. In der letzten Woche wurde diese Seite über 27 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Garnisonkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Garnisonkirche, Oldenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garnisonkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garnisonkirche" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg

Garnisonkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garnisonkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garnisonkirche in Oldenburg

Ein Kalender für deine Webseite