Laden...

Edith-Ruß-Haus für Medienkunst

Katharinenstraße 23, 26121 Oldenburg (Oldenburg)

Edith-Ruß-Haus für Medienkunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Edith-Ruß-Haus für Medienkunst" in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), wurde Montag, 30. November angelegt. Insgesamt gibt es 181 Locations in Oldenburg (Oldenburg). Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Edith-Ruß-Haus für Medienkunst" sind Große Ewe Arena Oldenburg, Kulturzentrum PFL, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Edith-Ruß-Haus für Medienkunst 45 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Edith-Ruß-Haus für Medienkunst oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Edith-Ruß-Haus für Medienkunst, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edith-Ruß-Haus für Medienkunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Edith-Ruß-Haus für Medienkunst" wurde am Montag, 30. November 2009 von paule im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

Edith-Ruß-Haus für Medienkunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Edith-Ruß-Haus für Medienkunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Edith-Ruß-Haus für Medienkunst in Oldenburg (Oldenburg)

Ein Kalender für deine Webseite