Laden...

Maarleys

Kurwickstraße 1, 26121 Oldenburg (Oldenburg)

  • Eingetragen von:vivian biggert
Maarleys
Hochgeladen von: vivian biggert

Maarleys

Eine Bar/Kneipe mit Wohlfühlcharakter,einem verrückten Tresenteam und Prunkstück ist die kleine aber feine Bühne die nur danach lechzt so oft es geht in ferner Zukunft benutzt zu werden,das macht das Maarleys aus.


Maarleys bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Maarleys" in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), wurde Mittwoch, 01. Juni angelegt. Derzeit findest du 181 weitere Locations in Oldenburg (Oldenburg). In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 336 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Maarleys 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Maarleys oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Maarleys" sind u.a. Große Ewe Arena Oldenburg, Kulturzentrum PFL, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Maarleys, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maarleys als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Maarleys" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2011 von vivian biggert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

Maarleys auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maarleys". Jetzt Design anpassen und einbinden

Maarleys in Oldenburg (Oldenburg)

Ein Kalender für deine Webseite