Laden...

Oldenburgisches Staatstheater

Theaterwall 28, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Oldenburgisches Staatstheater
Hochgeladen von: kulturclub

Oldenburgisches Staatstheater

Oldenburgisches Staatstheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oldenburgisches Staatstheater" in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), wurde Freitag, 15. Oktober 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 181 Veranstaltungsorte in Oldenburg (Oldenburg), zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Oldenburgisches Staatstheater informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 99 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Oldenburgisches Staatstheater" sind Theatersaal der KGS Neue Aula, Gut Horn, Park der Gärten. Derzeit sind für die Location Oldenburgisches Staatstheater 28 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Oldenburgisches Staatstheater, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldenburgisches Staatstheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oldenburgisches Staatstheater" wurde am Freitag, 15. Oktober 2010 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

Oldenburgisches Staatstheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oldenburgisches Staatstheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oldenburgisches Staatstheater in Oldenburg (Oldenburg)

Ein Kalender für deine Webseite