Laden...

Unikum

Uhlhornsweg 49-55, 26129 Oldenburg (Oldenburg)

  • Eingetragen von:OHA! Music GbR

Unikum bei popula: Die Location "Unikum" in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), wurde Dienstag, 17. April 2018 angelegt. Insgesamt findest du 181 weitere Veranstaltungsorte in Oldenburg (Oldenburg). Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Unikum kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Unikum" sind Große Ewe Arena Oldenburg, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG, Kulturzentrum PFL. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Unikum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Unikum, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unikum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Unikum" wurde am Dienstag, 17. April 2018 von OHA! Music GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

Unikum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Unikum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Unikum in Oldenburg (Oldenburg)

Ein Kalender für deine Webseite