Laden...

St. Johanniskirche

Wallstraße 3, 23758 Oldenburg in Holstein

  • Eingetragen von:Der Norden erzählt
St. Johanniskirche
Hochgeladen von: Der Norden erzählt
Quelle: fairytale.de

St. Johanniskirche

St. Johanniskirche Oldenburg i.H.


St. Johanniskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Johanniskirche" in der Stadt Oldenburg in Holstein, wurde Freitag, 06. September eingetragen. Derzeit findest du 31 weitere Veranstaltungsstätten in Oldenburg in Holstein. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Johanniskirche" sind u.a. Bildungs- und Kulturzentrum, Restaurant Zum Farmer, Lichtblick Filmtheater. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 25
    Sep
     
    Rafik Schami .Ich wollte nur Geschichten erzählen

    19:00 Uhr, www.dernordenerzaehlt.de/RafikSchami.html Rafik Schami .Ich wollte nur Geschichten erzählen eine autobiographische
  • Empfiehl St. Johanniskirche, Oldenburg in Holstein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Johanniskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Johanniskirche" wurde am Freitag, 06. September 2019 von Der Norden erzählt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oldenburg in Holstein

    St. Johanniskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johanniskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Johanniskirche in Oldenburg in Holstein

    Ein Kalender für deine Webseite